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FAQ

Häufig gestellte Fragen
  1. Wie buche ich meinen Transfer?

    Buchen Sie Ihre Taxifahrt auf unserer Webseite mittels unseres Online-Buchungssystems in wenigen Schritten. Gerne können Sie auch telefonisch oder per E-Mail buchen.

  2. Benötige ich eine Kreditkarte bei der Durchführung meiner Buchung?

    Sie benötigen keine Kreditkarte, um Ihre Buchung durchzuführen. Sie können den Transfer in bar bei Ihrem Chauffeur bezahlen.

  3. Was ist, wenn sich mein Reiseziel nicht auf der Liste befindet?

    Sollten Sie Ihr Ziel ins unserem Buchungssystem nicht finden, so senden Sie uns gerne eine Anfrage mit Ihrem gewünschten Ziel- und Abholort. Wir machen Ihre Fahrt gerne möglich.

  4. Wie kann ich eine Buchung von einem anderen Flughafen durchführen?

    Schicken Sie uns einfach eine Anfrage mit Ihrem gewünschten Flughafen. Wir machen Ihre Fahrt gerne möglich.

  5. Kann ich auch Last Minute buchen?

    Lechtaxi wickelt auch spontane Fahrten ab, sofern ein Fahrzeug zur Verfügung steht. Kontaktieren Sie uns dazu einfach per Telefon oder E-Mail.

  6. Was muss ich tun, wenn ich nach meiner Buchung keine Bestätigungsmail erhalten habe?

    Suchen Sie zunächst auch in Ihrem Spam-Ordner nach Ihrem Bestätigungsmail. Sollte dieses dennoch nicht auffindbar sein, kontaktieren Sie uns bitte per Mail oder Telefon.

  7. Wann und wie muss ich für meinen Transfer bezahlen?

    Den Transfer können Sie ganz einfach beim Chauffeur in bar oder mit Kreditkarte bezahlen – ohne jegliche Zusatzgebühren!

  8. Wird der Preis für den Transfer pro Person berrechnet?

    Nein, der Preis wird pro Fahrzeug berrechnet.

  9. Welche Fahrzeuge bietet Lechtaxi?

    Lechtaxi bietet ausschließlich Fahrten mit neuen, modernen Mercedes Benz Autos: Mercedes E-Klasse, Mercedes V-Klasse und Mercedes Vito.

  10. Kommen zusätzliche Kosten auf mich zu, falls mein Flug Verspätung hat?

    Nein, unsere Transferpreise sind fixiert. Sollte Ihr Flug Verspätung haben, wartet unser Chauffeur auf Sie – ohne zusätzliche Kosten.

  11. Werden mir für die Stornierung Kosten verrechnet?

    Die Stornierung 24 Stunden vor dem Transfer ist kostenlos.

  12. Was muss ich tun, um meinen Transfer zu stornieren?

    Schreiben Sie uns eine E-Mail oder kontaktieren Sie uns per Telefon, um Ihren Transfer zu stornieren.

  13. Was ist der Unterschied zwischen Lechtaxi und einem herkömmlichen Taxi?

    Lechtaxi ist direkt in Lech am Arlberg stationiert. Alle unsere Fahrer sind ortskundig, unsere Mercedes Benz Fahrzeuge sind neuwertig und unsere Transferpreise sind fixiert.

  14. Wie kann ich meinen Fahrer vor der Ankunft erreichen?

    Kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder E-Mail. Wir sind rund um die Uhr erreichbar.

  15. Was muss ich tun, wenn ich nicht abgeholt werde?

    Sollte dieser unwahrscheinliche Fall eintreten, kontaktieren Sie uns unverzüglich per Telefon. Wir kümmern uns sofort darum.

  16. Was passiert, wenn mein Flug Verspätung hat?

    Unser Chauffeur ist stets über Ihren Flugstatus informiert und wird sie in der Ankunftshalle erwarten.

  17. Wie lange dauert mein Transfer?

    Geben Sie Ihr gewünschtes Ziel sowie Ihren Abholort in unser Buchungssystem ein, um die Dauer Ihres Transfers zu berechnen.

  18. Ich reise mit Kindern. Gibt es bei der Fahrt Kindersitze?

    Wir stellen kostenlose Kindersitze für jedes Alter zur Verfügung. Bitte informieren Sie uns im Voraus über die benötigte Anzahl sowie das Alter Ihrer Kinder.

  19. Kann ich mein Haustier bei einer Fahrt mit Lechtaxi mitnehmen?

    Gerne können Sie Ihren Hund bei Ihrem Transfer dabei haben, jedoch muss dieser in einer Hundebox transportiert werden. Bitte geben Sie uns im Voraus Bescheid.

Sie haben noch Fragen?

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